top of page

Hi, mein Name ist Jana Wagner

a4d52608-9c08-43d4-a0f4-e1159e7a84f9-1.J

Liebe Tierbesitzer und Tierpatienten,

meine Leidenschaft für Tiere habe ich schon sehr früh entdeckt, da ich seit klein auf mit Tieren aufgewachsen bin und viele Jahre im Reitsport aktiv war. Durch meine Verbundenheit zu Tieren und die Freude daran anderen zu helfen war mir sehr früh klar, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen möchte.

Heute helfe ich verschiedensten Tieren dabei Schmerzen die zum Beispiel durch Arthrose entstehen zu bekämpfen oder unterstütze Ihre Vierbeiner dabei nach einer OP wieder Muskeln aufzubauen und ein Beschwerdefreies Leben zu führen. 

615c84f2-79e4-4946-901f-cfefd7373ca3-1.J
IMG_3678.jpg
IMG_3679.jpg

Meinen zertifizierten Abschluss zur Tierphysiotherapeutin habe ich erfolgreich in Bad Bramstedt absolviert. Ich habe bereits seit 3 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet und bilde mich regelmäßig weiter um ihren liebsten die bestmögliche Behandlungen zu ermöglichen. Mittlerweile durfte ich vielen Patienten und auch ihren Besitzern bei den verschiedensten Anliegen helfen und würde mich sehr freuen auch ihrem Tier gutes zu tun.

bottom of page